Frend eifersüchtig beschwert sich nur über mich, ist immer negativ?

1 Antwort

...das ist auch nicht zu verstehen.

Du solltest das auf keinen Fall auf dich beziehen.

Er ist einfach frustriert und unzufrieden mit sich selbst, was er dann an dir fest macht.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube eure Beziehung tut dir nicht gut und du solltest sie beenden. Ein Mensch der von sich aus nichts Positives in eine Beziehung einbringt, ist auf Dauer nur eine Belastung.

So wie es jetzt ist, raubt er dir deine Energie und früher oder später wirst du selbst negativ. Dem kannst du nur entkommen, wenn du Abstand von ihm nimmst.