Betrunken fremdgeküsst - was soll ich tun?

13 Antworten

Ob deine Beziehung „nicht in Ordnung“ ist, kann ich dir doch nicht sagen, da ich weder euch bzw. eure Beziehung kenne noch ein (Paar)Therapeut bin. Ob und was genau DIR in deiner Beziehung fehlt, kannst also nur du selbst am besten herausfinden.

Nimm dir am besten ein paar Tage mind. Zeit für dich komplett allein, um vor allem über das, was passiert ist (Fremdgehen/-küssen ect.), dann deine Beziehung mit deinem Freund sehr ausführlich nachzudenken. Dann beantwortet anschließend deine Frage. Kommuniziert ansonsten über Probleme miteinander, falls es welche natürlich geben sollte/gibt. Denn gerade Kommunikation ist in einer Beziehung doch sehr wichtig :)

und warum musst du das los werden ??

Es ist passiert und gut ist es!!

Man sollte halt keinen Alk einlitern, wenn man es nicht verträgt,

dann dummheiten macht !!

Sag es ihm auf jeden Fall. Wegen einem Kuss würde ich nicht deine Beziehung in Frage stellen, so was passiert öfter mal, wenn man betrunken ist, da bist du nicht die erste. Rede aber auf jeden Fall mit ihm und auch mit dem jungen, den du geküsst hast und sagst ihm noch mal, dass du nichts von ihm willst.

ich würde es als "betrunkenen fehler" einstufen und es deinem freund nicht sagen.

ich weiss, wie es ist wenn man sowas erfährt.

es bringt wirklich niemandem was. ausser dass das vertrauen weg ist und dein freund dann echt verletzt ist. und du fühlst dich beschissener.

wenn es ein einmaliger ausrutscher war, dann behalt es für dich und mach es einfach besser bzw. nicht mehr.

wenn du merkst, du hast dich nicht im griff, dann trink weniger.

wenn du merkst, dir gefällt es fremdzugehen, erst dann solltest du mit deinem freund reden und ihm evtl eine offene beziehung anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Es wäre glaube ich am besten mit deinem Freund ruhig zu reden über das was dir passiert ist und auf seine Reaktion zu warten. Du musst ihm natürlich versichern das du es nie wieder tun wirst. Ich finde küssen ist nicht unbedingt fremdgehen aber das ist ja nur meine Meinung.

Maxim792  22.12.2019, 18:23
das du es nie wieder tun wirst

Wer einmal fremd geht, wird es immer wieder tun.