Findet ihr es ungemütlich im Wohnzimmer Tv zu gucken ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
Geht 6%

8 Antworten

Nein

mein TV steht im Wohnzimmer und die Couch ist gemütlich. Wo soll ich denn sonst gucken? Schlafzimmer finde ich ganz schlimm

Nein

sehr angenehm. Kommt sicher auf die Größe des TVs an.

Geht

kommt immer drauf an was grad bquem ist.. manchmal liegt ich lieber im bett oder Liege in der Hängematte...
also wirklich von mir abhänig wie ich mich selber grad fühle

Nein

Da ich keine Alternative habe (2-Zimmer-Wohnung) und das Schlafzimmer zum Fernsehen tabu ist, habe ich damit kein Problem.

Wüsste jetzt auch nicht, wo ich sonst den Fernseher aufstellen sollte.