findet ihr es zu früh sich nach 1 jahr beziehung zu verloben?

11 Antworten

EIN; vERLOBUNG IST KEINE eHE: vERLOBEN KANN MAN SICH JEDERZEIT

Also meine Eltern haben sich nach drei Monaten verlobt und sind mittlerweile 25 Jahre glücklich verheiratet :)

Damals hat auch jeder gesagt die spinnen aber sie waren sich sicher und glücklich.

Am besten weißt das nur du und wenn es das ist was du möchtest dann steck ihr/ihm den Ring an 💪🏼🥰

Alles gute und viel Glück 🍀

Wenn ihr keine Probleme in eurer Beziehung habt und die Probleme in der Vergangenheit gut miteinander lösen konntet, ihr reif genug seid und evtl. schon zusammen wohnt (da das Zusammenleben oft anders ist als nur zusammen zu sein), ihr noch so verliebt seid wie am ersten Tag, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen, gesunde Kommunikation da ist, wieso nicht?

Meine Ehefrau und ich haben uns ein Jahr verlobt, nachdem wir uns kennengelernt haben, und ein weiteres halbes Jahr später geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person drauf an aber wenn wirklich nixhts im Weg steht und ihr euch 1A versteht, warum nicht