Wenn ihr in einer Beziehung seid und du dir keine Zukunft mit ihr/ihm vorstellen könnt?

12 Antworten

Ich denke nicht, dass die Ehe das höchste Ziel in einer Beziehung sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, man überdenkt nähmlich oft nochmal alles

Manchmal ist es sinnvoll einfach im Moment zu leben und nicht nur an die Zukunft zu denken. Vielleicht kannst du dir das ja irgendwann doch noch vorstellen. Ebenfalls könnte man den Partner nach seiner Sichtweise fragen.

Ansonsten sollte man einfach über eine Trennung nachdenken wenn wirklich gar nichts hilft.

hey :))

also ich mache mir niemals pläne sondern setze mir nur ziele

wenn du also keine vorstellung von der erfüllung eines deiner ziele hast, würde ich es ansprechen & wenn es wirklich nicht möglich is, schluss machn

hoffe du entscheidest dich richtig, ganz viel liebe & mach dich nd verrückt(◍•ᴗ•◍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr
keisotsu
Fragesteller

Haha danke, aber es geht hier nicht um mich. Fand es nur mal interessant diese Frage zu stellen :)