Er fragt mich ob ich unsere Beziehung gut finde?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Normale / berechtigte Frage 70%
Er scheint glücklich zu sein mit der Beziehung 21%
Was anderes 6%
Er ist eigentlich unzufrieden 3%
MrSlowhand129  06.03.2022, 22:02

Ist der Sex gut ?

laooola
Fragesteller

jaaa

14 Antworten

Normale / berechtigte Frage

Er hat doch nur gefragt ob für dich alles ok ist, ich finde das zeigt, dass er dich glücklich machen will. Mach dir deswegen keine Gedanken.

Normale / berechtigte Frage

In einer guten Beziehung redet man miteinander. Ganz einfach. Auch über die Beziehung, über Wünsche für die Gegenwart und Zukunft, man kann und sollte konstruktive Kritik äußern. Das ist verdammt wichtig.

Normale / berechtigte Frage

Er hat ein schlechtes Gewissen und will deshalb deine Meinung hören.

Was anderes

Er ist vielleicht einfach unsicher und zweifelt ein bisschen an sich und will, dass du glücklich bist. Daher möglicherweise die Frage und sein Kommentar, dass wenn, dann er was ändern müsste.

Normale / berechtigte Frage

Wenn dich seine Frage verunsichert hat, dann sprich nochmal mit ihm und räumt die Unsicherheit zusammen aus. Kommunikation ist nie verkehrt.