Als Mann kuscheln?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nöö und in einer guten beziehung auch vollkommen normal , und die partnerin sollte auch merken , wann ER das auch mal brauch.

gefühle zu zeigen ,dazu gehört auch mal weinen , sollte sich kein mann verkneifen --das ist so das männlichste ,was er geben kann ,denn dazu gehört mehr stärke als alles bei sich zu behalten --klar sollte er keine memme werden udn ständig am jammern sein

eggenberg1  19.04.2022, 11:00

Lieben Dank fürs Sternchen

Hallo Fabian6543,

also, zwar mögen das die meisten Frauen öfters und mehr bzw. wird das oft so "gesagt", aber es gibt auch Jungs/Männer, die das sehr gerne machen. Männer/Jungs markieren oft den Starken und geben diverse Dinge nur nicht zu^^

Ich bin ein junger Mann und ich mag kuscheln sehr. Mir fehlt das und ich gebe das auch ganz offen zu. Das macht ich mich auch nicht weniger männlich.

Du, viele Dinge sind normal, werden aber "öffentlich" ungern von den starken Männern angesprochen oder zugegeben, da es laut Gesellschaft oft "unmännlich" ist. Allerdings ist das falsch!

Ich habe damit kein Problem und mir ist ohnehin egal, was die Gesellschaft bzw. Dritte denken, meinen. Wenn ich eine Freundin habe und kuscheln, knuddeln, küssen, Sex usw. mag, dann hole ich mir das. Mir ist dabei Wurst, was Dritte meinen.

Kuscheln ist doch toll. Ich bin eh der "körperliche" Typ und mag Nähe. Allerdings kann es schon einmal beim Kuscheln zu Missverständnissen kommen, da ich auch immer "bereit" für mehr bin. Meine Ex-Freundinnen hatten oftmals ermahnende gesagt: "Aber nur kuscheln!" ;-) Hehe, ich Schlingel^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Ehe ist das ziemlich ausgewogen. Wir kuscheln beide gerne und wollen auch beide gerne bekuschelt werden, auch ich als Mann.

Nein, kuscheln ist normalerweise ein Geben und ein Nehmen. Beide kuscheln miteinander. Das sollte so ausgewogen sein, wie es beiden gefällt, völlig unabhängig davon, wer der Mann und wer die Frau ist.

Nein, völlig normal. Alles wird bekuschelt in der Beziehung, was nicht bei drei auf dem Baum ist.