Frage von luanabear, 302

Hat ein Mann Gefühle wenn er mit der Frau kuschelt?

Antwort
von PartnerFinden24, 184

Klar gibt es einige die dabei "nichts" fühlen auf doof gesagt (eig. fühlt man ja immer etwas)

JEDOCH hat ein Mann in der Regel Gefühle für den jeweiligen Anderen. Denn "Kuscheln" ist ja nicht sowas wie sich die Hände zu geben, man ist dem Gegenüber sehr nahe (ggf KörperKontakt). Männer gehen oft mit der Intention Gefühle für den jeweiligen anderen zu haben, an die Sache. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Bitte bedenke es ist meine Auffassung des Ganzen und ich spreche rein aus meinen Erfahrungen und Gesprächen. :)

Antwort
von JTKirk2000, 172

Hat ein Mann Gefühle wenn er mit der Frau kuscheln tut?

Ist das eine Scherzfrage? Da Männer keine emotionslosen Roboter sind, empfinden sie dabei in der Regel natürlich etwas, also haben sie dabei auch selbstverständlich Gefühle.

Kommentar von sexy1111 ,

Z. B. die eiskalten Füße der Frau!!!!!😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Kev250, 71

So ziemlich jeder Mann würde mit seiner Freundin oder Frau kuscheln und  dabei nicht gleich unbedingt immer an Sex zu denken. Die einen empfinden dabei mehr und andere eben weniger. Ein Mann zeigt zwar von außen seinen harten und kalten Kern aber innerlich wünscht er sich Nähe,Zuneigung und Geborgenheit.

Antwort
von GenLeutnant, 177

Wenn es zu lange dauert...Hunger und Durstgefühle,ja.

Antwort
von Kasumix, 160

Auch Männer wollen mal kuscheln, brauchen Nähe und Wärme oder eine Schulter...

Nicht immer sind da Gefühle oder Sex Gedanken...

Antwort
von Golikumani, 154

Kuscheln ist kein garant für emotionale Gefühle. Es kann einfach nur ein Bedürfnis sein, nicht mal sexueller Natur. Gibt ja auch genügend Freunde-Freunde die einfach nur mal kuscheln.

Antwort
von sexy1111, 15

Das ist für die meisten Ehemänner durchaus Sitte. Sie wollen lieber mit ihrer Frau kuscheln als Sex. Verständlich, nach einigen Jahren des Zusammenseins ist das nicht mehr so toll. 

Ich bin kein Ehemann, sondern glücklich und zufrieden, also Single. 

Antwort
von oxygenium, 151

Männer tun auch kuscheln wenn sie keine Gefühle haben.

Das kommt dann aus einer Etage tiefer.

Antwort
von MondscheinStern, 174

Natürlich hat er das, kuscheln gehört zu lieben dazu :) 

Kommentar von Lapushish ,

Aber zu kuscheln gehört nicht automatisch liebe.

Kommentar von MondscheinStern ,

Also ich kenne es eben nur so:) Sorry, anders habe ich das nicht erlebt:) 

Antwort
von Jack19X1, 134

Nein, wir liegen nur stocksteif da, wie ein Surfbrett ;)

Antwort
von Nico63AMG, 164

Kuscheln schon würde ich sagen. Kommt aber immer drauf an ..

Antwort
von Katzenhai3, 131

Wenn er keine Gefühle hätte, würde er es kaum machen. Einer Frau etwas vor zu täuschen wäre doch etwas unfair.

Antwort
von TerminatorCat, 147

Klar, wenn er sie liebt, warum nicht :)

Antwort
von needhelp1212, 49

Klar, Männer sind auch Menschen.

Antwort
von JoachimWalter, 108

Ja, natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community