Frage von Luchs22, 159

Könnt ihr Frauen mit einem Mann kuscheln ohne Gefühle für ihn zu haben/entwickeln?

Wenn ihr mit einem Mann kuschelt, flirtet, Händchen haltet und ihm vertraut , könnt ihr das tun ohne Gefühle für diesen Mann zu entwickeln?

Antwort
von Shiranam, 90

Vertrauen ist doch bereits ein Gefühl! Wenn das da ist, dann kann man auch mal kurz umarmen oder scherzhaft flirten.

Und Händchen halten, ne, das geht nur bei Jemandem, den ich sehr, sehr mag. Bei bloßen guten Freunden käme mir das komisch vor.

Antwort
von dieMasterin, 114

Weiss ich nicht.aber sowas würde ich gar nicht wollen. Mit jemandem Händchen halten und zu kuscheln zwigt doch eine tiefe verbundenheit,es sollte etwas besonderes sein und nur aus liebe geschehen und nicht einfach so

Kommentar von Luchs22 ,

Hmm. Genau das habe ich mit einer Frau aber sie scheint kein Interesse an mir zu haben da sie gleichzeitig andere Dates hat.

Kommentar von dieMasterin ,

hast du sie mal darauf angesprochen? wenn sie das wirklich nur macht um Körperkontakt zu bekommen ,würde ich ihr diesen verweigern um zu sehen wo man da wirklich dran ist

Kommentar von Luchs22 ,

Habe ich nicht aber ich dachte dass macht sie weil sie sich mit mir mehr vorstellen kann, deswegen lasse ich es auch zu. Dass sie aber mit anderen Dates hat verstehe ich nicht und es macht mich sehr traurig weil ich dachte das da Zwischen uns was entstehen würde. Sollte ich da auf distanz gehen?

Kommentar von dieMasterin ,

ich würde als erstes mal darüber mit ihr sprechen. Kommunikation ist das wichtigste :) wenn du dann merkst dass sie dich nur naja sagen wir mal ausnutzt,ist ein bisschen distanz glaub ich angebracht weil sie dich sonst nur verletzt. aber vorher wirklich mit ihr sprechen,warum sie noch andere dates hat und was da zwischen euch wirklich ist LG dieMasterin

Antwort
von Phantom15, 77

Nein. All das gehört in eine beiderseitige Verliebtheit. Wenn beide verliebt sind und all das machen (kuscheln, ..)

Was mich betrifft so könnte ich keine Nähe mit einem Mann ertragen, wenn ich nichts fühle. Es muss nicht das volle Gefühlspaket sein, aber ich muss den Mann anziehend finden um ihm nah zu kommen. Ich gebe dem anderen schließlich Vertrauen, Sinnlichkeit, indem ich mich fallen lasse.

Die Gefühle müssen bei mir schon da sein und nicht erst beim kuscheln entstehen. ..

Antwort
von Hyperius, 94

Welche Erfüllung eines Zwecks steckt dahinter?

Antwort
von Celincheeeeen, 93

Ja also ich kann das, man hat ja auch mal männliche Freunde mit denen man vertraut ist und wenn diese einen mal in den Arm nehmen etc dann muss man keine liebes Gefühle entwickeln

Antwort
von michi57319, 73

So was kenne ich aus meiner Kindheit. Kuscheln und vertrauen hat ganz viel mit meinem Papa zu tun.


Antwort
von Wuestenamazone, 78

Wenn das vorher nicht schon geklärt wurde nein

Antwort
von bluber46, 79

Ich persönlich kann es nicht.

Aber, jeder Mensch ist anderes strukturiert.
Ich kenne genug Frauen, die das können und das sind nicht grade wenige. Oft spielt Geld eine Rolle oder einfach nur der Kick.

Antwort
von Gwennydoline, 76

Klar! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten