Was davon findet ihr in einer Beziehung am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Kuscheln 62%
Anderes, und zwar: ... 17%
Kuss (Mit/Ohne Zunge?) 7%
Sex (Vaginal/Anal?) 7%
Umarmen 2%
Händchen halten 2%
Blowjob 1%

31 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
Kuscheln

Ich würde auch immer das Kuscheln nehmen, denn wenn es nur um Umarmen Sec Küssen etc. geht dann kann ich mir auch irgendwem suchen, aber Kuscheln dies ist auf einer ganz anderen Ebene man liebt es einfach man fühlt sich geborgen. Und weshalb es mir für mich noch wichtig ist, weil wenn meine Partnerin nicht mehr diese nähe sucht merke ich es sofort und es tut sehr weh, weil dies gibt mir ein Gefühl der Distanz.

Anderes, und zwar: ...

Vertrauen, Nähe, Innigkeit - im Rahmen einer Female Led Relationship.

Sex (Vaginal/Anal?)

Als schwuler Mann sage ich: Mit Abstand am schönsten ist Sex, und dann fast unweigerlich anal.

Alles in individuellem Maß. Würde auf nichts verzichten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Anderes, und zwar: ...

Am schönsten ist es, etwas gemeinsam zu unternehmen und danach zu kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung