Mögen Frauen Männer mehr, wenn sie auch andere Frauen kennen und gemocht werden?

3 Antworten

Ich denke das ist eher auf das Benehmen zurückzuführen. Wer eine Freundin sucht, verhält sich gerne mal "needy". Wer eine Freundin hat sucht idR keine und ist entsprechend weniger needy.

Johanmiller
Fragesteller

Aber ich war auch früher nicht needy und Frauen waren mir immer zugetan als ich sagte, dass ich auch "normale Freundinnen" da waren es dann später eher die Frauen, die was von mir wollten.

AnonymerAcc  14.09.2022, 14:48
@Johanmiller

Wie sehen bei dir die Dates aus? Wann küsst du sie? Wann ist dem Mädel bewusst, dass du die attraktiv findest?

Denke, vielleicht denken die Mädels - wenn du nicht von wiebkichen Freunden redest "Er würde gerne mich küssen/ Sex haben, traut sich aber nicht".

Wenn dem Mädel klar ist, dass du viel mit anderen Mädels zu tun hast, denken Sie eher "Er will mich noch nicht küssen".

Und "er traut sich nicht" ist eben absolut Killer jeder Anziehungskraft bei Mädels ^^

Ja, das ist so. Keine Ahnung wieso. Raff ich auch nicht. Selbst wenn man denen sagt man ist der schwule beste Freund von dem Mädel von dem man erzählt, reagieren sie viel aufgeschlossener und haben mehr Interesse

hmm.. also für mich sind Männer SEHR anziehend, wenn sie vor jeder (!) Frau Respekt haben und zeigen, nicht nur vor denen die ihrer Meinung nach schön oder erfolgreich sind oder sich dadurch irgendwie "verdient" haben. Wenn er einfach höflich ist, nett und sie wie jeden anderen Menschen behandelt, nicht extra bevormundet oder so ... Und der auch ungezwungen Spaß mit Frauen haben kann, kurz gesagt: der sie einfach nicht sexualisiert und ganz normal behandelt.

Hingegen einen Mann, der sich als Held der Frauen präsentiert und unauthentisch das sagt, was Frauen hören wollen, nur damit er gut dasteht und um jeden Preis ein Frauenschwarm sein will, ist für mich sehr abtörnend.

Sorry ich hab die Frage nicht gelesen haha, aber ja das kann schon sein, ich glaube das ist bei mir selber auch so. Meistens wird man halt nur aus einem Grund von Typen angesprochen und in 1/10 Fällen freue ich mich darüber haha deshalb wenn derjenige dann sagt, dass er weibliche Freundinnen hat oder gar eine feste Freundin, gehe ich nicht mehr (nur) davon aus, dass er mich "aufreißen" will oder ich ihn wieder mühsam und mit schlechtem Gewissen korben muss