Kuscheln mit anderen in einer Beziehung?

2 Antworten

Ob sowas häufiger vorkommt, kann ich nicht genau sagen, aber ich hätte dabei ein sehr komisches Gefühl. Sowohl bei mir, als auch bei der Person, mit der ich in einer Beziehung bin, fänd ich das eher weniger gut.

Für mich persönlich würde es niemals infrage kommen, mit Freunden oder anderen Menschen zu kuscheln. Ist halt für mich schon etwas intimes. Insbesondere wenn man in einer Beziehung ist, sollte doch der Partner der Einzige sein, der einem körperlich so nahekommt. Aber das ist halt meine persönliche Meinung und da hat jeder andere Ansichten. Wenn ich kuscheln möchte, dann würde ich das nur mit meinem Freund tun. Mit Freunden fände ich es einfach komisch.