Mehr in einer Beziehung?

3 Antworten

Was soll ich jetzt tun?

Kuscheln und Händchen halten, und wenn du merkst, dass er das nicht will, dann ist er wahrscheinlich noch zu jung dafür und du solltest es nicht als gegen dich gerichtet interpretieren

He warum angst das gehört sich in eine Beziehung wenn er es nicht will dann ist das keine beziehung mehr

Wie alt seid ihr denn? Also nach zwei Monaten Beziehung sollte sowas ja auch schon mindestens sein.. es sei denn ihr habt euch einfach nur verguckt oder seid noch sehr jung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauralove11
Fragesteller

Ich 16 er 17