Findet ihr es seltsam mit eurem Vater zu kuscheln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr beide Euch einig seid, dann macht doch! Es gibt eh zu wenig Liebe auf der Welt. Elternliebe kennen die wenigsten von uns. Ein Einkuscheln beim Vater oder der Mutter ist recht selten - glaube ich. Insofern begrüße ich das sehr! Ich denke, es wird sich irgendwann von allein erledigen, wenn Du eine Freundin/einen Freund hast. Aber bis dahin: Genießt es doch. Du musst es niemanden erzählen - dann guckt auch keiner schräg.

Takumi2007
Fragesteller

Erzähle das ja nicht aber wenn er mich abholt, wird er halt durchgeknuddelt. Zum Glück gibts zur Zeit ja den Unterricht zu Hause.

AriZona04  30.01.2021, 21:34
@Takumi2007

Knuddel ihn weiterhin - auch wenn Corona wieder vorbei ist. Viele sind auch einfach nur neidisch.

Ich kann nur von meinem adoptiertem sohn sprechen, meine frau hat ihn mit in die ehe gebracht u er war schon als kleinkind sehr auf mich fixiert u eigentlich ein absolutes papakind.kuscheln hat er jeden Abend gebraucht u auch eingefordert...heute ist er 15,er kommt natürlich nicht mehr lange und regelmäßig zum kuscheln, dennoch braucht er das noch mehrmals die woche u solange er freiwillig kommt würde ich ihm das auch niemals verwehren

Takumi2007
Fragesteller

Es ist schön zu hören, dass es auch andere Väter gibt, die keine Scheu davor haben. Ich denke nicht, dass sich das in nächster Zeit bei mir ändern wird. Dafür ist mir das einfach zu wichtig.

Es ist etwas sehr schönes das du mit deinem Vater „kuschelst“ ignoriere die andern wen die dich dumm anschauen und genieß diese Zeit noch meine Zeit war leider schon zu Ende bevor ich begreifen konnte wie wertvoll die ist...

ich könnte mir das nicht mit meinen Vater vorstellen...

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takumi2007
Fragesteller

Das Klingt irgendwie nicht so schön bei dir... Ist was schlimmes vorgefallen, oder war er einfach distanziert?

Queen2004  30.01.2021, 21:37
@Takumi2007

Nein nichts schlimmes,

mein Vater lebt und arbeitet seit dem ich 6 Jahre alt bin in Großbritannien.

Danke der Nachfrage🦋

Als Kind ja, das ist denke ich normal. Spätestens als Teenie aber dann nicht mehr und so war es bei mir auch.

Takumi2007
Fragesteller

Wieso als Teenie nicht mehr? Ist ja im Grunde die Frage.

Phoenix686  30.01.2021, 22:18
@Takumi2007

Weil man da zu alt ist und die meisten das sicher komisch finden. Ich auch.