C : Henry Cavill

ich mag den Schauspieler in seinen Rollen und er sieht auch gut aus.

...zur Antwort

Ist sehr komisch geschrieben versteht man nicht richtig...

das habe ich nur drunter verstanden...

sis ist nicht dieses perfekt, wie du sagst, hat sene gemacht, das sein sollte, aber andere auch voll von anderen ich habe gesehen, wenn sie andere kommentare haben, die haben amira haben und haben gesagt, besser besserung wie man gegen sajna nein ist Sie werden mir sagen, dass es bereits diese Friedensschwester ist

...zur Antwort

Dann hat die Person dich blockiert

...zur Antwort

Hallo!

Jemand der einen Schwur bricht sollte 10 armen Menschen etwas zu essen geben in dem Maß in dem er seiner Familie etwas zu essen gibt.

Man kann auch wenn man nicht in der Lage ist dies zu tun 3 Tage fasten.

VG🌸

...zur Antwort

Es ist etwas sehr schönes das du mit deinem Vater „kuschelst“ ignoriere die andern wen die dich dumm anschauen und genieß diese Zeit noch meine Zeit war leider schon zu Ende bevor ich begreifen konnte wie wertvoll die ist...

ich könnte mir das nicht mit meinen Vater vorstellen...

Alles gute dir!

...zur Antwort
Ja, mache ich manchmal (bin unter 18)

Also als die meine jetzt 8jährige Schwester jünger war aber jetzt nicht mehr auch bei meinen kleinen Cousins die sind aber auch wie meine eigenen Brüder für mich...

...zur Antwort

Hey,

einfach lassen wen die Zeit reif ist wirst du mit ihnen reden.

Habe ich auch gemacht...

...zur Antwort

Ich denke mal wenn du nicht an Gott glaubst und nicht an Jesus dann bist du kein Christ halt nur auf Papieren...

...zur Antwort

Hey...

ich bin mal so auf dein Profil gekommen und habe mir ein paar Fragen von dir durchgelesen.

Weißt du was ich glaube, ich glaube das du zu wenig liebe Zu Hause bekommst und sehr schüchtern bist ich meine das nicht böse.

Diese Frage ist meiner Meinung nach nicht ernst gemeint also sie ist keine Frage sondern eher ein Hilferuf.

Du wolltest der Community nicht deinen Dicken Bauch zeigen und fragen wieso er so dick ist ect. sondern du wolltest ihr zeigen das du dich sehr oft ritzt.

Liebes ich kann verstehen das du vielleicht ein paar Probleme mehr als Person X oder Person Y hast, aber ritzten hilft dir nicht ich denke das ritzten ist nur ein Hilferuf. Du darfst dir und deinem Körper nicht so etwas antun!

Entweder du suchst dir Hilfe bei deinen Verwandten oder falls du dich traust bei deinen Eltern, oder bei deinem Arzt.

Wenn du dich überhaupt nicht traust dann Ruf doch bei der Nummer gegen Kummer an oder bei Seelsorger dort gibt es immer sehr nette Menschen die dir nur das beste wünschen und dir helfen wollen!

Ich wünsche dir alles alles gute und alle Kraft der Welt!💜

...zur Antwort

es hat etwas mit der Erziehung der Eltern zu tun, den meisten deutschen Mädchen wird erklärt was sie in der Zukunft erwarten wird (also in Richtung jungs und Beziehungen ) den meisten ausländischen mädchen aber nicht das heißt das die nicht wissen das es manche Jungs gibt die einfach nur h*ren***** sind und mit dir spielen.

Aber nicht jedes Deutsche Mädchen ist so wallah.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.