Warum haben meine (D)Mädchen kontakte keine eifersucht oder anhänglichkeit ?

6 Antworten

Eifersucht hat eig etwas mit fehlendem Vertrauen zu tun. Anhänglichkeit ordne ich immer eher Leuten zu, die sonst keine Hobbies und Interessen haben. Beides würde ich nicht pauschal einer Gruppe zuordnen. Vielleicht sind die Mädchen einfach in unterschiedlichen Umständen und haben andere Erfahrungen gesammelt. Gibt eifersüchtige und anhängliche Frauen und Mädchen jeder Nationalität.

es hat etwas mit der Erziehung der Eltern zu tun, den meisten deutschen Mädchen wird erklärt was sie in der Zukunft erwarten wird (also in Richtung jungs und Beziehungen ) den meisten ausländischen mädchen aber nicht das heißt das die nicht wissen das es manche Jungs gibt die einfach nur h*ren***** sind und mit dir spielen.

Aber nicht jedes Deutsche Mädchen ist so wallah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SIR420743  09.01.2021, 00:44

Selbst Schuld wenn du darauf reinfällst.

MfG

  • Mal abgesehen davon, dass weder alle deutschen noch alle türkischen Mädchen gleich sind, gilt sicherlich aber statistisch schon, dass (tatsächliche oder gespielte) Anhänglichkeit bei türkischen Mädchen stärker ausgeprägt ist. Ich weiß es nicht, aber ich mir durchaus vorstellen, dass auch Komplimente bei Südländern generell wesentlich verbreiteter sind.
  • Deutsche Männer und Frauen sind ja durchaus dafür bekannt, dass sie nicht so gut mit Komplimenten sind und sich weniger kitschig-romantisch verhalten.
  • Wenn dir das Verhalten der türkischen Mädchen besser gefällt, solltest du dich einfach an türkische Mädchen halten. Jeder hat halt seine Vorlieben und das ist auch völlig in Ordnung.

Weil sie kapiert haben, dass sie nicht von dir abhängig sind. Sie sehen sich nicht als Anhängsel des Mannes, sondern sind eigene Persönlichkeiten.

Torsten260929
Fragesteller

Aha ok danke für die antwort

Möglicherweise liegts an unterschiedlichen Erziehungskonzepten durch die Eltern dieser Mädchen.

Ein unterschiedliches vermitteltes Bild von erwarteten und benötigten Verhaltensweisen zwischen Mann und Frau.