Ich m18 bin 187-188 groß ist das schon zu groß?

6 Antworten

Bin ich auch. Neben the Rock ne Wurst

Ne das ist normal. Ich bin 22 und auch 1,89m. Heutzutage ist es nicht mehr selten, dass viele die 1,90m knacken. Aber es stimmt schon der deutsche Durchschnitt liegt bei 1,81 glaub ich.

Das ist groß und auch überdurchschnittlich, aber nicht zu groß. Mittlerweile gibt es immer mehr junge Männer in dem Größenbereich. Der offizielle Durchschnitt liegt bei 1,81m.

LG

Nein, überhaupt nicht! Ich bin 16 und 1,98m und mein Kumpel ist 16 und 1,96m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du hast die perfekte Größe für dein Alter keine Sorge!