Welchen männlichen Schauspieler findest du sehr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Eigene Antwortmöglichkeit ___________________ 24%
C : Henry Cavill 22%
A : Jensen Ackles 18%
D : James McAvoy 16%
B : Jason Momoa 12%
F : Andrew Scott 4%
E : Omar Sy 2%

14 Antworten

A : Jensen Ackles

Jensen habe ich schon immer gerne in Supernatural gesehen und finde ihn auch ziemlich attraktiv. Die anderen Männer sind nicht wirklich mein Geschmack

Freak00171
Fragesteller

Ich persönlich finde Jensen Ackles fast schon zu schön, sodass ich ihn nicht ganz so attraktiv finde.

Kreator18  07.02.2021, 16:41
@Freak00171

Warum ist eine Person nicht mehr attraktiv, wenn sie "zu schön" ist?

TabeaMariax  08.02.2021, 20:19
@Freak00171

haha ja das kenne ich auch, aber ich kann es auch nie richtig beschreiben. Ich nenne es irgendwie immer: übertrieben

A : Jensen Ackles

Eindeutug Jensen Ackles.

Er sieht sehr gut aus und mir gefallen seine Augen und sein lächeln. Da könnte ich glatt dahinschmelzen. ;-)

James McAvoy sieht auch gut aus und hat auch schöne Augen.

Woher ich das weiß:Hobby
B : Jason Momoa

Ich hatte mal zwar den Crush meines Lebens auf Henry Cavill, aber Jason Momoa kannte ich damals noch nicht ;)

Aber ich muss sagen, es gibt einige andere Schauspieler noch, die ich seehhr attraktiv finde: Chris Evans, Sebastian Stan, Michael B. Jordan, Chris Hemsworth, Joe Manganiello, ...

Ich kann gar nicht sagen, wen von all denen ich jetzt am ultimativ attraktivsten finde, weil sie alle schon jenseits irgendeiner Skala sind 😂🤤

Eigene Antwortmöglichkeit ___________________

Pratt Pitt, George Cloony und Richard Gere finde ich hübsch.

Eigene Antwortmöglichkeit ___________________

Jason Statham

Luke Evans

wenthwood Miller