Welche männliche Schauspieler findet ihr attraktiv?

Am besten mit Bildern.

13 Antworten

Verständlicherweise gibt es sehr viele männliche Schauspieler, die sehr attraktiv sind, jedoch würde ich sagen, dass folgende meine Top 3 vom Aussehen her sind:

1. Tom Hiddleston

Bild zum Beitrag

2. Charlie Cox

Bild zum Beitrag

3. Orlando Bloom

Bild zum Beitrag

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
 - (Film, Männer, Attraktivität)  - (Film, Männer, Attraktivität)  - (Film, Männer, Attraktivität)

Hii ✨

da gibt es eigentlich nur zwei:

Cameron Boyce (ist leider vor zwei Jahren gestorben)

Bild zum Beitrag

Tom Felton als Draco Malfoy

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
 - (Film, Männer, Attraktivität)  - (Film, Männer, Attraktivität)

Bin zwar Hetero aber Ethan Cutcosky

Bild zum Beitrag

und Tom Felton

Bild zum Beitrag

 - (Film, Männer, Attraktivität)  - (Film, Männer, Attraktivität)

Eliot Page

Bild zum Beitrag

 - (Film, Männer, Attraktivität)
SofiaS123
Fragesteller

Stimmt. Er is mir gar nicht mehr eingefallen. Danke.

Elvis Presley natürlich, bin zwar Hetero aber egal