Welchen Schauspieler findet ihr so richtig attraktiv?

10 Antworten

Also Schauspielerinnen. Alaina Huffman. Angelina jolie. Katie Cassidy. Ich als m muss sagen Und Schauspieler keanu reeves. Hugh Jackman. Sehen schon gut aus als Mann. Kann die Frauen verstehen

Also so richtig attraktiv finde ich bisher keinen so wirklich von den Schauspielern, die mir bisher untergekommen ist.

Aber annähernd attraktiv oder sympathisch finde ich Jake Gyllenhaal, James McAvoy und Hugh Jackman

Nach wie vor Bruce Willis, Wentworth Miller hat aber auch was.

Ariana Grande, Zendaya und Lily-Rose Depp

Scrat aus Ice Age, und dann den armen Sylvester der sich immer mit Tweety kloppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung