Verliebt in einen Schauspieler?

5 Antworten

Nix sollst du machen. Genieß das Gefühl, ist doch schön und vergeht auch wieder. Solange es nicht "krank" wird und ins Stalking übergeht, finde ich das komplett ok. Mein Freund hatte mal das eingerahmt Foto von Scarlett Johannsen am Bett stehen. Da war er 50 Jahre alt. Und ich bin zur Zeit in Tadej Pogacar verknallt. Na und? Ich könnte locker seine Mutter sein. LOL... Im August hatte er in Ljubljana einen öffentlichen Event, um Spenden für das Hochwasser in Slovenien zu sammeln. Zeitgleich hat mein Freund mich auf einen Kurztrip irgendwohin eingeladen. Betont unschuldig sagte ich: "wie wäre es mit Ljubljana? Da waren wir noch nicht. Soll eine wunderschöne Stadt sein." Er kennt mich gut und wurde misstrauisch."wieso denn dahin? Ich dachte eher an Florenz?" Na ja, es wurde dann Rom, auch nett. Schade. Es gab sehr viele Fotos von dem Event, wo wir ja nicht waren. Mein Freund sah sie zufällig und rief nur triumphierend "Ha!" LOL... Dann guckte er grinsend und sagte: "Du könntest seine Mutter sein.". Naa und??? Ich werde ihn nie kennenlernen und ich denke, dass er bald seine langjährige Freundin heiratet. Aber es macht Spaß und es macht die Radrennen, an denen er teilnimmt, unglaublich spannend. Gott sei Dank gewinnt er meistens. Kurze Rede, länger Sinn: Genieß es.

Ich denke einfach das du zu viele Filme von ihm schaust und auch die Einsamkeit höchstwahrscheinlich dich ergriffen hat jetzt hast du so einen Art Anker gefunden wo du dich wohlfühlst und das ist Leonardo.

Ich würde dir raten mehr im echten Leben zu leben und sich mehr auf dich zu fokussieren man denkt eigentlich das kann nur so Teenies passieren aber du bist schon erwachsen mit über 20 Jahren und solltest das Leben ernster nehmen.

Alles Gute

ZitronenGirl1
Fragesteller

Ja das stimmt auf jeden Fall, ich hoffe, dass ich es schaffe mich zu entlieben bzw. nicht mehr von ihm zu schwärmen, denn das ist unnormal heftig bei mir momentan. Ist mir bis jetzt nie passiert, nicht mal in meinen Teenie-Jahren.

SmartEagle7  28.12.2023, 23:09
@ZitronenGirl1

Viel Erfolg nimm dir die Sache nicht zu sehr zu herzen und schau das du jemanden findest der dich liebt :)

Solange du noch unter 25 bist, ist alles in Ordnung. Bist du über 25 würde ich mir diese Gedanken aus dem Kopf schlagen & mir jemand anderes suchen.

ZitronenGirl1
Fragesteller

Gott sei dank bin ich noch unter 25, aber dennoch halt alt genug um in der Realität zu bleiben. Aber hab halt doch Gefühle für ihn bekommen 😬

225CRP54  28.12.2023, 23:13
@ZitronenGirl1

Es geht nicht nur um die Realität. Leonardo DiCaprio steht nur auf Frauen, die unter 25 sind.

Wenn du Sehnsucht nach Liebe hast, ist jeder, der deine Gefühle erwidert, ein potentieller Partner. Du solltest dich daher auf die Suche machen, und zeigen, dass du für Zuneigung empfänglich bist. Bei Erfolg erledigt sich dein "Problem" von selbst.

Tom Welling & Johnny Depp auf die 1. 🤙🏽

Ich finde Leonardo nicht schlecht aussehend, aber auch nicht wahnsinnig attraktiv hahah.

ZitronenGirl1
Fragesteller

Ja klar. Johnny Depp ist der attraktivste da muss man net lang diskutieren haha 😂