Ein gutes Ende in einem Film mit Leonardo DiCaprio?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilbert Grape irgendwo in iowa hat ein gutes ende. Dort war er ungefähr 19 Jahre alt das ist schon ziemlich grass mit dem alter so gut einen Geistig Behinderten zu spielen . in den Film spielt auch Johnny Depp mit.

Ich weiß bloss dass er mal in einem interview esagt hat das er sein lachen nicht mag (versteh ich iwie nicht) deshalb sucht er sich eher mehr traurige filme raus. Aber hammer find ich catch me if you can (kommt am Fr 16.3 auf sat.1) und gilbert grape--ich finde es beeindrucken wie er so jung einen so überzeugenden behinderten spiel :DD

Shutter Island hatte kein offenes ende, genauso wie Blood Diamond, Titanic ja eigentlich auch nicht, und der kommende Film über den FBI Chef J. Edgar Hoover in dem er die Hauptrolle spielt wird auch kein offenes ende haben

SupraX  15.01.2012, 02:27

Zumindest Titanic und Shutter Island haben aber kein gutes Ende ;-). War ja auch ein Ausschlusskriterium. Blood Diamond kenn ich nicht.

Taddel1
Fragesteller

Shutter Island hat zwar kein direktes offenes Ende aber man weiß nicht ob es wahr ist was die Ärzte sagen und ob er wirklich später "rückfällig" geworden ist. Titanic nicht offen aber auch nihct gut, immerhin stirbt er da. Ich meine eins mit Happy End. Blood Diamond habe ich noch nicht gesehen, also dafür danke. Ja von diesem neuen Film habe ich auch gehört ich hoffe auf ein gutes Ende. Achso und zu dem oberen Kommentar, ich bin ein Mädchen, kein er ;)

Pseudonymus  15.01.2012, 02:31
@Taddel1

Also für mich ist der Tod von Leonardo DiCaprio immer ein Happy end :)

"Catch me, if you can" mit Tom Hanks hat ein Happy End

Jim Caroll in den strassen von New York da ist er drogensüchtig und kommt am ende von den drogen los und wird schriftsteller guter Film da ist er noch ziemlich Jung