Filme mit Leonardo Dicaprio wo er nicht stirbt?

11 Antworten

Er stirbt in vielen guten Filmen nicht.

z.B. der letzte Film The Wolf of Wallstreet ist extrem gut und er stirbt nicht.

Ich würde auch ältere Filme empfehlen wie der Gilbert Grape oder Jim Caroll

Leider stirbt er in einigen Filmen aus den 90ern z.B. total Eclipe,schneller als der Tod,Romeo und Julia oder Tatanic

In den 2000ern würde ich dir auf jeden Fall the Beach,Inception und Catch me if you can nahelegen in den er überlebt.

In Catch me if you can stirbt er nicht oder The Wolf of Wall Street. Die würde ich wirklich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangs of New York, Shutter Island, Aviator und noch andere ...

mella19
Fragesteller

Aber in gangs of new york stirbt der doch. Oder täusch ich mich da jetzt O_o