Filme mit LeonardoDiCaprio?

4 Antworten

DiCaprio wurde 1974 geboren. Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, in welchen der auf der folgend verlinkten Seite chronolgisch aufgelisteten Filmen er noch "jung" ist. Schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_DiCaprio#Filmografie

Und hier kannst du dann schauen, wo man die Filme sehen kann: https://www.werstreamt.es/

Schneller als der Tod - ein geiler Film.

Mit einem gaaaaanz jungen Leo

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Leonardo DiCaprio)

Schau auf imdb.com wo er alles mitgespielt hat und wann. Da wirst du noch einige finden, auch vor Titanic.

romeo und Julia war glaub ich aber erst danach. 😍

Gilbert Grape - irgendwo in Iowa. Absolut sehenswert.

Clara288
Fragesteller

Ok danke

YamKaputt  02.01.2024, 10:24

Ja, einer meiner Lieblingsfilme. Gucken! :D

Sil2602  02.01.2024, 15:10

Das wäre auch meine Antwort gewesen. Grandios auch Johnny Depp und die Mutter (Den Namen dieser mutigen Schauspielerin kenne ich nicht.) Auch Juliette Lewis passt genau.