Wie findet ihr Leonardo DiCaprio besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 56%
1 44%
1 und 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fanden ihn in Inception viel besser, der Film an sich ist aber auch meiner Meinung nach besser als Titanic.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Ich persönlich kann nicht allzu viel dazu sagen, da ich ihn nur aus Titanic kenne muss aber sagen das er für mich ich Titanic schon besser aussah als er es jetzt tut (aufgrund das Alters, wobei man sagen muss das er sich echt gut gehalten hat!) , während ich zu den Schauspielkünsten nicht viel sagen kann, da ich keinen Vergleich habe. Natürlich weiß ich nicht wie er in dem anderen erwähnten Film aussieht und wie er dort geschauspielert hat aber kann mir vorstellen, dass ihm auch dieser Film sehr gut gelungen ist! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schauspielerisch nochmal eine ganz andere Ebene.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000