Findet ihr Leonardo DiCaprio schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde ihn schön 68%
Ich finde ihn nicht schön 32%

10 Antworten

Ich finde ihn schön

In den 90ern war er der hübscheste Mensch der Welt, ich hab damals noch nicht gelebt und inzwischen ist er mir zu alt aber zB. in Titanic oder Basketball Diaries und Romeo und Julia war er wunderschön, auch wenn er generell gar nicht hundertprozentig mein Typ ist.

Ich finde ihn schön

Er ist interessant, sein Talent macht ihn schön.

( wirklich schöne Menschen gibt es meiner Meinung sowieso nicht, es gibt Details, wie z.b schöne Augen oder markantes Gesicht ect. Die Personen attraktiv oder interessant machen. Schönheit ist ein kompletter Ideal Zustand und niemand ist perfekt ... meine Meinung 🤷🏻‍♀️ )

Ich finde ihn nicht schön

Ich finde nicht, dass er gut aussieht, aber er ist ein Weltklasse Schauspieler.

Ich finde ihn schön

Ich finde ihn schon schön... früher. Heute ist er nicht so mein Typ, aber früher ja.

Ich finde ihn schön

Also, ich finde er ist der hübscheste Mensch der Welt!!!! (Nur meine persönliche Meinung)