Welcher ist der beste Film mit Leonardo DiCaprio?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Inception. Aber Shutter Island war auch nicht schlecht, Departed war ein Meisterwerk.

Also die beste Schauspielerische Leistung hat Leo meiner Meinung nach in The Wolf Of Wall Street und Gilbert Grape. Mein Fav ist aber The Wolf Of Wall Street, einfach weil es für mich seine ikonischste Rolle ist. Die Szenen wo Jordan bzw. Leo das erste mal Crack raucht oder so high von den Lemons ist, dass er komplett gelähmt ist und sabbert oder auch die Szene in der er schreit, dass er nicht nüchtern sterben wird. Ich weiß nicht, auf welcher Sprache du den Film geschaut hast oder ob überhaupt, aber sein Schauspiel in diesen Szenen ist einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mein Lieblings film mit ihn ist Inception,Titanic... aber meine absoluten Lieblings filme mit ihn sind Glibert grape irgendwo in ilowa und der mann mit der eisernen Maske.....nicht jeder kann einen Behinderten jungen so gut wie er oder gleich zeitting zwei so verschiedene rollen spielen wie er einfach nur klasse schauspieler (er ist mein Lieblings schauspieler)

Titanic _________________ Er und kate winslet sind ein traumpaar <3

ohhh ja ! aber er alleine ist schon ein Traum :)

The Beach, Inception und "der Mann mit der eisernen Maske" :) Die drei finde ich einfach klasse mit ihm.