Welchen Schauspieler findet ihr attraktiv/am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 50%
2 17%
3 17%
4 17%
5 0%

1 Antwort

Ich finde 3 und 4 attraktiv und 5 wäre vielleicht attraktiv, wenn er den Bart abnehmen würde, sieht mir persönlich aber ein bisschen zu sehr aus wie Jake Gyllenhall in Brokeback Mountain.
2 könnte auch attraktiv sein, da sieht man das Gesicht aber in meinen Augen nicht gut genug... es könnte mir ein bisschen ZU definiert sein, zumal ich die Muskeln etwas zu heftig finde, aber vielleicht liegt das an der Aufnahme.

Allerdings sind sie alle vom Typus her ziemlich verschieden.