Wie attraktiv schätzt ihr euch ein?

Je niedriger desto weniger schön übrigens.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

7-8 38%
3-4 19%
1-2 15%
9-10 15%
5-6 12%

5 Antworten

7-8

Kommt auf meine Stimmung an.

Manchmal finde ich mich hässlich af, aber manchmal finde ich mich so geil, dass ich mich selbst heiraten würde

😂

1-2

Hallo,

ich bin nicht sonderlich selbstbewusst, ich denke aber grundsätzlich, dass das andere bewerten sollten, man selbst ist zu sich immer am strengsten, zumindest ich.

Daher eher Richtung 2 Punkte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
5-6

Durchschnittlich.

Im übrigen merke ich endweder das hier Leute eine ziemlich selbstüberschätzung haben oder selbstüberschätzung.

gehen wir von der Gausischen Normalverteilung aus sind 80 Prozent in der Mitte.

Das heißt wir sollten eigentlich 10% aller Stimmen bei 1-2 und 9-10 haben.

insgesamt also 20% sein

5-6 wäre damit der absolute Durchschnitt 40%

7-8 und 3-4 sollten jeweils 20% haben

So ungefähr eben.

Jedenfall mit dieser Verteilung.

Der Durchschnitt ist aber hier das wenigste vorhandene was etwas seltsam ist