đź’…Wie gelungen ist dieses FuĂźnageldesign? Zu kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

♂️Ich bin MÄNNLICH♂️. (Bitte Fragen unten beantworten) 62%
♀️Ich bin WEIBLICH.♀️ (Bitte Fragen unten beantworten) 38%

15 Antworten

♂️Ich bin MÄNNLICH♂️. (Bitte Fragen unten beantworten)

Welche Fußnägel? Viel zu kurz geschnitten!

Zwar müssen Fußnägel nicht ultralang sein, aber das Einwachsen an den Seiten sollte doch verhindert werden - und dafür sind die hier zu kurz! Mindestens 3 Monate herauswachsen lassen, und dann zum Profi gehen (Podologin)!

Ich habe selber schon eine OP wegen eines eingewachsenen FuĂźnagels hinter mir, ist jetzt fast 30 Jahre her. Der Gang zum Podologen lohnt. Den Eingriff muss man nicht haben, und die Schmerzen hinterher auch nicht!

♂️Ich bin MÄNNLICH♂️. (Bitte Fragen unten beantworten)

Also gefallen tut mir das nicht wirklich, das wirkt kindisch und die Nägel sind auch viel zu kurz. In einer dunklen Farbe alles lackieren ist doch viel schöner: versuche mal schwarz, blau, dunkelrot... auf jeden Fall auch längere Nägel, die kurzen sind nicht nur optisch nicht so schön, auch durchaus einwachsen können dir...

♂️Ich bin MÄNNLICH♂️. (Bitte Fragen unten beantworten)

Ich finde es zu kindisch und es sieht nicht gut aus

Yunkeaa  31.05.2020, 22:28

Also sorry, aber das gefällt mir absolut gar nicht. Hast du dafür geld bezahlt? Wenn ja dann ist das auf jeden Fall eine frechheit. Schlecht lackiert, French passt gar nicht zu der Länge der Nägel und Nagelhaut wurde gar nicht angerührt. und kindisch sieht es auch aus. Neeee sorry

♂️Ich bin MÄNNLICH♂️. (Bitte Fragen unten beantworten)

Ist dir gelungen. Ich finde es kitschig, aber nicht im schlechten Sinne.

Solange sie nicht ungepflegt aussehen ist mir das Aussehen von Fussnägeln ziemlich egal.

♂️Ich bin MÄNNLICH♂️. (Bitte Fragen unten beantworten)

Kindisch und ganz schlecht gemacht.

Lern doch erstmal wie man Nägel richtig behandelt und feilt. Die sehen ja aus, als wären schon die Ratten dran gewesen. Wahrscheinlich hast auch nicht mal die Oberfläche geglättet sondern einfach aufgepinselt - brrr. eklig sieht es aus.