Finden Jungs/Männer lange Nägel unattraktiv?

19 Antworten

Meine Meinung dazu ist, dass ich lange Nägel nicht unbedingt attraktiv finde. Es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal was für Nagellack sie benutzt ich achte da gar nicht drauf. Aber da ist jeder anders. Andere lieben lange bunte Nägel vielleicht...

Meine Freundin meint, dass Nägel lackieren irgendwie nerfig für sie wäre und ich stimme ihr zu dass es Zeitverschwendung ist, da würde ich lieber noch ein wenig mit ihr frühs im Bett kuscheln. :-)

DIe Nägel interessieren mich nun wirklich am allerwenigsten am Mädchen. Sie machen weder attraktiv, noch unattraktiv, noch haben sie irgendeinen Einfluss auf den Charakter. Wenn ihr Mädchen sie lang hübscher findet, dann habt halt lange Nägel, stören würde es mich aber auch nicht, wenn sie kurz wären.

Ist dir schon mal aufgefallen, das Menschen unterschiedlich sind? Und unterschiedliche Vorlieben haben? Nein? Dachte ich mir bei dieser Frage.

Manche Männer finden das schön, manche nicht, und manche interessiert es nicht.

Also ich finde lange Nägel eklig

schattengrund
Fragesteller

Naja, ich zum Beispiel habe auch etwas längere und aber gepflegt. Gibt natürlich auch Frauen, die darunter ne Menge Schlodder haben..

Halloziehnation  13.08.2017, 22:23

Bähhh
Hab ich Gott sei dank noch nie gesehen 😂

Ich finde künstliche Nägel abstoßend. Alles andere ist mir eigentlich egal :)

schattengrund
Fragesteller

Meine sind natürlich, aber lang und halt hingefeilt. Empfindest du das als abstoßend?

burninghey  10.08.2017, 17:36
@schattengrund

Nein. Mit "künstlich" meine ich künstlich verlängert.

Interessant finde ich spitz gefeilte Nägel ;)

schattengrund
Fragesteller

Hab ich haha