Kurze unlackierte Fingernägel bei Frauen?

11 Antworten

Ich finde es überhauptnicht schlimm, wenn die nägel unlackiert sind- im Gegenteil, ich kenne sehr viele Frauen ohne Nagellack. Unlackierte Nägel sehen sehr schön aus, besonders wenn die gepfelgt sind

Du könntest sie dir ja etwas lang wachsen lassen, denn lange naturnägel sehen vlt noch etwas besser aus, als kurze ;)

Also es gibt genügend Frauen, die gar nicht die Möglichkeit haben, sich die Nägel lang wachsen zu lassen.. Z.B. in Pflegeberufen ist das nicht so einfach mit gemachten Nägeln (nur ein Beispiel). Nägel sollten schon gepflegt sein, klar - aber was man attraktiv findet und was nicht, entscheidet jeder selbst.

Ich kenne z.B. ein Mädchen, die ständig mit ihren Nägeln rumhantiert (die hat auch Zeit und Geld - arbeitslos und wohnt zuhause) und die ist alles andere als attraktiv oder weiblich - trotz der gemachten Nägel - also mach dich nicht fertig :)

Puepue  31.08.2013, 22:46

PS: Soll jetzt nicht heißen, dass Gelnägel (oder Glasfaserzeugs) unattraktiv sind. Ich hab das auch gerne an mir aber normaler Nagellack blättert ständig ab und das finde ich ungepflegt irgendwie ... :D

alinesun97  01.09.2013, 20:01

oder als pianistin kann man sich auch nicht die fingernägel mit farbigem nagellack lackieren :) als gitarristin muss man beachten, dass man über und unterlack benutzt. :)

Sagen wir mal so - ich finde als Mann bei Damen längere Gelnägel attraktiver. Das ist aber Geschmackssache.

Du bist da nicht die einzige: ich seh das ganz genauso...

Ich habe auch kurze Nägel, viel viel schöner.