Deutsche Männer/Jungs unattraktiv?

5 Antworten

Die richtigen deutschen Männer siehst du doch viel zu selten, weil sie ständig auf Arbeit sind, schließlich muss ja irgendwer die Steuermittel für dein Bürgergeld erwirtschaften.

nein, tu ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Catcurry1  16.01.2023, 21:11

Sympathisch 😄

Stehst wohl einfach mehr auf Südländer.

Das ist deine Meinung. Und Meinungen sind verschieden. Und inwiefern unmännlich?

Karanvir939
Fragesteller

Die Frau hat die Hosen. Der Mann hat keine Eier. Keine männliche Eigenschaften.

Karanvir939
Fragesteller
@zoro2176

Selbstbewusstsein, Charisma, Führungspersönlichkeit, von der Frau unabhängig sein ...

zoro2176  16.01.2023, 20:40
@Karanvir939

Tja. Es gibt auch einen Wandel in den Rollenbildern. Wir leben nicht mehr wie früher. Aber so wie du redest scheinst du dich ja als männlichster Mann zu sehen

Karanvir939
Fragesteller
@zoro2176

Frauen wollen aber diese Eigenschaften, es ist egal in welcher Zeit wir leben

zoro2176  16.01.2023, 20:48
@Karanvir939

Du hast ja so viel Ahnung was Frauen wollen ich Platz gleich. Alles vom YouTube datingcoach gelernt oder?