Findet ihr diesen türkischen Schauspieler attraktiv?

7 Antworten

Hallo xCemoox,

Ich denke schon, dass er etwas attraktiv ist. Aber so attraktiv denke ich eher auch nicht.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

xCemoox
Fragesteller

Wünsche ich dir auch :)

Also ich finde den Null attraktiv ist halt so gar nicht mein typ, aber wie gesagt Geschmäcker sind ja verschieden bloß ich finde den halt einfach nicht attraktiv

Ja, ist attraktiv. Vom Gesicht her könnte er zu den 3 Musketieren passen.

Häßlich ist er nicht. Aber halt eher durchschnittlich.