Warum finden Frauen Jason Statham attraktiv?

5 Antworten

Nun, es gibt noch andere Körperteile, die attraktiv, signalgebend wirken . Heidi Klum bspw. ist auf Ihren ersten Mann anscheinend aufgrund anderer Attraktionen aufmerksam geworden, wie sie bei Joung Turks berichtete.

https://www.youtube.com/watch?v=Wxyp-dR_zKk

Ich finde ihn weder attraktiv, noch halte ich ihn für einen wirklich herausragenden Schauspieler. Er sieht halt männlich aus und schlägt daraus auch sein Kapital... aber eben nicht in einer Sparte von Filmen, die ich schauen würde.

Ist halt einfach nicht mein Fall.

Dennoch kann es sein, dass man einen Schauspieler in seinen Einzelteilen nicht attraktiv findet, aber das Gesamtpaket irgendwie doch anziehend findet. Bei mir läuft sowas häufig über die Stimme, bei anderen wiederum wird es über die Muskeln laufen, nehme ich an.

ich als hetero Kerl kann das auch nur versuchen objektiv zu betrachten... aber ich glaube es ist weniger sein Aussehen.. als mehr seine männliche Ausstrahlung

Nur weil manche Frauen ihn attraktiv finden tun das nicht alle... Jeder hat einen anderen Geschmack

Geschmack ist 50 Prozent Genetik, 50 Prozent erlernt