Welcher von diesen Schauspielern findet ihr Frauen Attraktiv (Wählen)?

Danke im voraus

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Johnny Depp 37%
Leonardo DiCaprio 16%
Zac Efron 16%
Brad Pitt 10%
Orlando Bloom 8%
Keanu Reeves 8%
Ryan Gosling 6%

20 Antworten

Johnny Depp

Wenn es "nur" ums Aussehen geht, würde ich Johnny Depp oder Orlando Bloom sagen. Über den Charakter weiß ich zu wenig, um mir ein Urteil zu bilden.

Wobei sie mir alle etwas zu alt wären (vielleicht mit Ausnahme von Zac Efron).

Ryan Gosling

Mein Liebling ist: Ryan Gosling. Er sieht gut aus und wirkt in den Filmen auch sehr Liebenswürdig, das man mit ihm Unternehmungen machen kann und dabei Spaß hat.

Keanu Reeves ist auch ein toller Kerl aber bei ihm mag ich sein aussehen wie vor 10-15 Jahre ohne Bart aber die Haare können so lang sein wie jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Brad Pitt

Ich mag eher dunkle Typen, aber der gefällt mir von denen auf Deiner Liste noch am besten. Johnny Depp ist auch ein gut aussehender Mann, aber ich mag keine Alkis.

Mir gefällt Elyas MBarak, so heißt der glaub ich. Zumindest von den jungen deutschen Männern.

Die amerikanischen Herren, die zu meinem Alter passen, sind da eher George Clooney, Richard Gere, Denzel Washington und Al Pacino.

Sean Connery ist ein extrem gut aussehender Mann.

Mark Strong ist ebenfalls ein gut aussehender Mann. Der Film "Body of Lies" (Der Mann, der niemals lebte) mit Mark Strong ist einfach nur gut.

Von den o. g. gefällt mir kein Einziger!

Johnny Depp

Aus der Liste ist es Johnny Depp, aber die, die ich unter westlichen Schauspielern attraktiv finde, sind eher Henry Cavill & Ian Somerhalder

Ansonsten stehe ich eher auf asiatische Schauspieler (z.b. Hyun Bin und Daniel Dae Kim)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie