Wie kann ich besser schauspielern?

2 Antworten

Denk z.B. wenn du eine traurige Szene spielst, an eine sehr traurige Szene. Genau so machst du es auch mit anderen Szenen. Fühl dich in deine Rolle hinein.. Was würde deine Rolle fühlen? Wie würde sie reagieren?

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich denke mal dass es hilft. 🤷🏼 Hab aber nichts mit dem Schauspielern zutun oder sowas.

Dann geh mal zu den Profifußballern, da kannste diesbezüglich noch viel lernen!