Frage von keinplan17, 29

Schauspielerin als beruf oder als hobby?

Hallo liebe community,

Ich weiß leider noch nicht, was ich werden möchte und hab mir Schauspielern her genommen. Ich weiß aber nicht was man alles dafür tun muss. Damit meine ich, muss man eine Lehre machen? Gibt es nur in Deutschland oder in Amerika Serien wo man Schauspielern kann? Und so weiter

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir einen Link runter schreiben könnt wo alles rund ums Schauspielern geht. :)

Antwort
von sozialtusi, 29

Wenn du jetzt nicht schon Erfahrungen gesammelt hast, wird das wohl ein Hobby bleiben.
Entweder man studiert Schauspiel oder man geht auf eine Schauspielschule. Gibts in staatlich und privat. Letztere zahlt man selbst. Voraussetzung ist mindestens FOR, beim Studium Abi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community