Kann man neben Schauspieler auch noch einen anderen Beruf haben?

4 Antworten

Dann mach lieber eins nach dem anderen man kann nicht 2 Ausbildungen gleichzeitig machen

Eine reguläre Schauspielschule nimmt - sofern Du die dortige Aufnahmeprüfung bestehst - sehr viel Zeit in Anspruch. Da wirst Du nicht parallel noch eine normale Berufsausbildung machen können.

Dann mach erst die Schauspielschule und danach die Ausbildung. Ist nicht falsch. Nimmt nur viel Zeit in Anspruch. Aber die Schauspielschule ist eine Vollzeitangelegenheit.

Wenn du ernsthaft eine Schauspielschule besuchst, hast du keine Zeit für was anderes. Erst danach wieder.