Wie können Partner ihre Partnerin lieben, wenn diese gerade als Schauspielerin heimkommt, abgeschleckert von einem anderen Schauspieler bei Probeaufnahmen?

7 Antworten

Also du würdest einer Freundin nicht vertrauen das sie DICH liebt und nicht den Schauspieler ?

Dann solltest du einfach nicht mit einer Schauspielerin zusammen sein. Musst du ja nicht.

Und du weisst ja vorher was die Person für Filme dreht. Wenn sie das nicht möchte kann sie die Rolle ablehnen wenn du das nicht möchtest kannst du sich trennen.

ich musste auf der bühne auch schon wen küssen und je nach spielpartner ist das auch nicht unbedingt so toll.

meine jeweiligen beziehungspartner hatten da kein problem mit. man sucht sich da auch einen, der da kein problem mit hat.

Indem sie ihre Partnerin nicht als Ware wahrnehmen, die beschmutzt oder beschädigt werden kann. Sondern als eigenständigen Menschen, der einen liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
PESHEVA
Fragesteller

Was macht die Schauspielerin/was macht der Schauspieler? Sie verkaufen sich. Wie eine Ware. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich nicht an Verbrauchern verkaufen sondern an ein bestimmtes Publikum

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Und wenn eine Schauspielerin als Pornodarstellerin arbeitet, dann schläft sie nicht nur in diesem Film mit einem anderen oder mehren Pornodarstellern, sondern mit ggf. 100.tausend anderen Männer von Zuschauern dieses Pornos. Und weißt du auch warum?

Loka95  20.07.2023, 23:29
@PESHEVA

Nach dem Argument verkauft sich JEDER. Auch Bauarbeiter, Lagerarbeiter usw. Und in gewisser Form auch jeder sonstige Angestellte, egal ob Kassierer, Therapeut, Verwaltungsangestellter.

Loka95  20.07.2023, 23:30
@PESHEVA

Wie kommst du von Schauspielerin auf Pornodarstellerin?

Weil es Spaß macht ... 😉

Wenn meine Partnerin Schauspielerin wäre und in ihren Rollen richtig gut ist, wäre ich vor allem stolz auf ihre Leistung.
Damit, dass sie im Rahmen ihrer Kunst andere Männer küsst, hätte ich überhaupt kein Problem. Ich wüsste auch nicht warum, denn es gehört bei der Schauspielerei dazu. Darüber hinaus ist mir Eifersucht völlig fremd.

PESHEVA
Fragesteller

Gegen Schauspielerei habe ich nichts. Du aber selbst dann nicht, wenn deine Frau oder Freundin nackt mit einem anderen (Schauspieler) im Bett liegt Und wenn er dabei einen Steifen kriegt, drückst du auch noch ein Auge zu.... Jedem das Seine

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Oder kriegt er den Befehl von der Regie, keinen Steifen zu bekommen?

GitarreundWein  02.10.2023, 20:55
@PESHEVA

Das ist doch sehr hypothetisch und kommt in der Schauspielerei wohl sehr, sehr selten vor. Und selbst wenn, kann meine Partnerin nichts dafür, wenn ihr Mitspieler am Set/auf der Bühne eine Erektion bekommt. Zudem wird das dem Schauspieler in der Situation sicher sehr peinlich sein.
Darüber hinaus liest man immer wieder, wie Schauspielerinnen und Schauspieler sagen, dass das Machen von Liebesszenen nicht im geringsten romantisch oder gar erotisch sind. Denn da muss auf den Text und jede Bewegung geachtet werden. Außerdem ist da ein ganzes Filmteam zugegen. Insofern herrscht eine nüchterne Arbeitsatmosphäre.
Selbst wenn man als Partner zur Skepsis/Eifersucht neigen sollte, muss einem das klar sein.

Sicherlich eine der vielen Gründe, wieso Hollywood-Beziehungen in den allermeisten Fällen in die Brüche gehen.

Gruß, B.