Schauspielern?

3 Antworten

2 mögliche Optionen

  1. Schauspielschule, dort Kontakte knüpfen und so an Rollen kommen.
  2. Jobs als Komparse suchen. Das sind die Statisten und Menschen die man neben der Handlung im Hintergrund sieht. Dadurch bekommst du auch Kontakte und im Laufe der Zeit kannst du dich auch "hoch-arbeiten".

(ich gehe ab dieses Oktober auf eine Schauspiel Schule, da ich dieses Jahr die Schule Abschließen werde)

Dann wird dir dort alles gesagt und dir geholfen.

Da du ja anscheinend noch nicht viel/keine Erfahrung hast solltest du erst diese Schule besuchen und vielleicht nebenbei als Startistin dich bei einer auf dieses Thema spezialisierten Agentur bewerben. Danach wenn du die Schule abgeschlossen hast kannst du bei einer Agentur für Schauspiel bewerben. Dann hat du eine Lehre und etwas Erfahrung als Startistin.

GLG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby