Casting Agentur für Schauspiel?

Lillyfee160  16.11.2022, 19:21

Hi, in welchem Bundesland wohnst du denn?

KATHIII140
Fragesteller

Ich wohne in Bayern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, in München und Umgebung wird viel gedreht.

Schau dir mal die Seiten von folgenden Agenturen an:

-- Agentur Kids : die kennen wir und sind seriös, vermitteln immer tolle Projekte. Hat z.B. eine Kinderrolle für Sisi besetzt.

-- Kinderagentur Renate Nagl : kennen wir , ist sehr seriös und hat auch immer tolle Castings, hat z.B .Rollen bei Gag Attack besetzt.

-- Agentur Walcher : seriös und tolle Castings

-- dann kenn ich noch Castingfamily, die vermitteln zwar auch Models aber auch Kinder und Erwachsene für Film und Serien.

Vielleicht ist ja eine davon was für dich.Und toll ,dass du deine Eltern schon gefragt hast, die müssen nämlich immer Einverständniserklärungen einholen wenn du gebucht wirst :)

KATHIII140
Fragesteller

Oke super danke die schau ich mir mal an ☺️👍

KATHIII140
Fragesteller

Muss man da bei der Agentur Kids was zahlen oder wie läuft das?

Lillyfee160  17.11.2022, 18:06
@KATHIII140

Bisher war es immer so dass man einmal im Jahr kommt um Fotos zu machen, das kostet dann 50 Euro für Fotos und Verwaltung (bei der anderen Agentur Nagl auch) , mehr bezahlt man nicht.

Die bieten auch immer Workshops an, die kosten dann aber extra.

Hi Kathi, probiere es mal bei Sunshine-Casting!
Meine Tochter ist auch dort und wir sind super zufrieden!
In den Ferien gibt es auch immer Workshops oder Camps, südlich von München!
Super nett und auf jeden Fall seriös!
Viel Erfolg vielleicht trifft man sich mal!
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KATHIII140
Fragesteller

Dankeschön, ich schau es mir auf jeden Fall mal an ☺️👍🏻