Wie kann ich an Castings teilnehmen?

2 Antworten

Hi,

Es gibt einige Kinder/ Jugendagenturen und teilweise nehmen sie auch Kinder ohne Erfahrung auf. Diese Agenturen vermitteln dir dann Castings für Film / Werbung.

Einige Agenturen bieten auch Workshops für Anfänger an und wenn man da gut ist nehmen sie einen in der Agentur auf.

In welchem Bundesland wohnst du denn? Und wie alt bist du?

Dann kann ich dir Agenturen nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
belilyfyllh
Fragesteller

omg das ist mega lieb. Also ich bin 14 und werd im März 15. Ich wohn in Baden-Württemberg

Justthegirl303  18.06.2023, 18:35

Hiiii, mein Traum ist das auch. Kennst du welche für Berlin und ich bin 13 J. alt. Wäre toll