Wo finde ich Castings ohne Schauspielerfahrung?

2 Antworten

Also ich spiele morgen bei Klinik am Südring die Hauptrolle, ohne Schauspielerfahrung bis auf Theater in der Schule. Ich hab dazu einfach immer mal wieder geschaut wann filmplakaten castings macht für leute in meinem alter (machen die sehr sehr regelmäßig) und dann sehr schnell ein casting gefunden was bald ist und joa dann haben die mich irgendwann danach angeschrieben und jetzt spiele ich da morgen mit

Angvard802  18.08.2023, 13:49

Nice

alkrayduopfer  23.02.2024, 22:33
@Nini411

würde es sagen, wenn ich es wüsste lol. hab leider keine ahnung haha

alkrayduopfer  24.02.2024, 11:24
@Nini411

sind mehrere in denen ich mitspiele, wurden alle schon ausgestrahlt. aber hab keine ahnung welche bspw auf youtube die is in der ich bin😭 hab die nur auf dem laptop von meinem vater noch teilweise

Hi,

Soweit ich weiß castet 'Filmpool' für Klinik am Südring, schau mal auf deren Homepage