Filmpool-Casting?

3 Antworten

Die würden sich wahrscheinlich nach Köln holen, aber du musst für die Fahrtkosten selber aufkommen.

DU möchtest mitspielen. In Köln und Umgebung gibt es auch viele die mitmachen möchten. Warum also sollte man dir die Anreise/Hotel bezahlen ? Das sind alles Billig-Produktionen.

Ich bin 1 x im Jahr in Bremerhaven zum Auftritt in einer TV-Musikshow "Musiktruhe" Auch ich zahle ALLES selber. 350 km hin und 350 km her. Hotel, Catering..... Also geht es mir, als gestandenem Künstler auch nicht besser. Nur Topstars bekommen Gage und Anreise und Hotel organisiert.

Wenn du da mitspielen willst, dann musst du natürlich auch zum Drehort fahren. Logisch. Es ist dann allerdings sicher deine Angelegenheit, wie du dort hin kommst.