Film-Castings in NRW

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnetest erstmal Theater spielen z.B junges Schauspielhaus in Düsseldorf die haben dann auch die verbindungen . Viel Glück

Ich denke, mit dreizehn kann man noch nicht von "kein Problem" bei englischsprachigen Filmen reden. Von Castings weiß ich auch nichts, aber es gibt Agenturen bei denen sich Jugendliche bewerben können. Dann werden Fotos gemacht und eventuell Kurzfilme. Diese Agenturen vermitteln dich dann an die "Filmemacher". Aber wahrscheinlich wird man erstmal in Werbespots etc. verwendet werden. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Hej und hast du schon an einem casting teil genommen;-)!!

Eingebildet bist du aber auch ne?

Julchen0512
Fragesteller

Nur das kleine bisschen Eingebildetheit das man zum überleben braucht :D

Lenno123  03.09.2011, 21:00
@Julchen0512

Naja aber mit 13 kann man ja noch nicht von großen Englisch Kenntnissen reden.

Julchen0512
Fragesteller
@Lenno123

Hab nen Sprachkurs dadrin gemacht... Spreche das fast fließend ja ;D

Lenno123  03.09.2011, 21:05
@Julchen0512

Die Betonung liegt auf fast ;)

Für einen englischsprachigen Film musst du fehlerfrei sprechen können.

Hej und warst du schon an einem casting teil genommen;-)!!