Film Castings für 14-jährige?

1 Antwort

www.Filmpool.de

Ja, Ich weiß .... Hausfrauenfernsehen. Serien RTL usw. Das ist nichts ernsthaftetes. Aber zum reinschnuppern ? Die suchen immer. Meine Agenturchefinn macht da gelegentlich bei "auf Streife" mit. Ist seriös. Und haben auch Studio in Hamburg.

Ansonsten wirst du da nicht viel finden. Normale Schauspielagenturen suchen Leute mit Erfahrung / Ausbildung/Kinder von Schauspielern die das kennen und können. Die Produktionen sind so teuer, da kann sich niemand mit Laien herumschlagen.

Ernsthaft ? Mach dein Abi, Aufnahmeprüfung Schauspielschule, Studium, Hoffen dass du irgenwann irgendwen findest der dir Geld für deine künstlerischen Leistungen bezahlt. Nicht einfach ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung