Lost Place in Schleswig-Holstein/Hamburg gesucht!

2 Antworten

Es ist leider in der "Urbex-Szene" nicht wirklich gerne gesehen, direkt nach Adressen zu fragen.

Deswegen: Selber suchen ist die Devise! Wenn man es richtig macht, dauerts auch nur wenige Minuten, bis man über die ersten Lost Places stolpert. Für besonders interessantes muss man natürlich etwas länger recherchieren.

Hier hast du eine "Anleitung" bzw. eine Liste, die dir den Einstieg stark erleichtern dürfte:

https://www.sagtmirnix.net/artikel/lost-places-nrw/adressen-von-lost-places-finden-nrw-liste-lost-places

Hoffe, dass ich helfen konnte! :-) Vielleicht hilfts ja auch Leuten, die hier heute noch nach verlassenen Orten suchen.