Klippenspringen in der Nähe von Hamburg/Niedersachsen/Schleswig Holstein?

Brücken etc. gehen natürlich auch

2 Antworten

Nein, dafür gibt es hier keine geeigneten Orte. Lass es einfach sein, auch nicht von Brücken; ich wohne in der Nähe der Ostsee und jede Saison gibt es von jedem Strand in der Nähe einen Zeutungsartikel über Leute die von den Seebrücken gesprungen sind und sich das Genick gebrochen haben, querschnittsgelähmt oder tot sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren

Da gibt es nirgendwo Klippen. :-D