Habt ihr schonmal von Trittau gehört?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja habe ich. 53%
Nein habe ich noch nie. 47%

9 Antworten

Ja habe ich.

Ja... ich habe mal 2 Jahre lang dort in der Nähe gearbeitet - da kennt man das natürlich. Wobei ich noch nie diekt in Trittau gewesen bin, kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Ja habe ich.

Ja, sehe ich jede Woche auf den Schildern, aber ich gehe nie dort hin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Ja habe ich.

Hiii,

Ja,habe davon schonmal gehört.Bin jedes Jahr nämlich in Schleswig-Holstein.😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Ja habe ich.

Ja Trittau kenne ich noch aber ich war zuletzt als kleiner Junge da. Meine Oma war dort in einem Pflegeheim gewesen.

Max123925
Fragesteller

Wohnst du in der Nähe von Trittau?

BlackSoul818  09.09.2023, 15:44
@Max123925

Nee, wir hatten sehr lange dahin gebraucht. Mit öffis waren wir fast 3 Stunden unterwegs. Ich weiß aber noch das es sehr grün war, viel Wald und eher ruhig.

Ja habe ich.

Grundsätzlich ja, ich kann aber mit dem Namen nichts inhaltlich verbinden.

Max123925
Fragesteller

Lebst du in der Nähe von Trittau?

T3Fahrer  09.09.2023, 13:39
@Max123925

Ich hab den Namen lediglich schon mal irgendwo gehört. Ich kann aber keinen Zusammenhang mehr nennen. Möglicherweise in den Nachrichten.